Türöffnung in Laatzen-Mitte

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 08.03.2016

Zu einer Türöffnung rückte die Ortsfeuerwehr Laatzen am Montagabend kurz vor 19 Uhr nach Laatzen-Mitte aus. Nach Angaben der Mutter hatte ihr 18 Monate altes Kind die Balkontür verriegelt, als sie draußen war.
Die 33-Jährige kletterte daraufhin vom Balkon im Hochpaterre nach unten und versuchte selbst über die Wohnungstür wieder in ihre Wohnung zu gelangen. Dieses missglückte ihr. Helfer der Ortsfeuerwehr Laatzen öffneten das Zylinderschloss gewaltsam, aber mit wenig Schaden. Gegen 19.20 Uhr war die Tür geöffnet, die Mutter sowie beide Kinder (18 Monate und 4 Monate alt) waren wieder zusammen.
Ebenfalls vor Ort war die Polizei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.