Personenwagen contra Bieranhänger (Verkaufswagen)

Einsatzort Erich-Panitz-Straße....
PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 08.12.2014

Ein junger Mann aus der Region Hannover ist heute Abend mit seinem PKW von hinten auf einen Bieranhänger (Verkaufswagen) aufgefahren. Glücklicherweise wurde er nicht eingeklemmt und nur leicht verletzt.
Gegen 20.10 Uhr befuhr der Mann mit seinem weißen VW-Passat die Erich-Panitz-Straße in Laatzen-Mitte in Richtung Norden. In Höhe der Laatzen-Arkaden prallte der Wagen von hinten (seitlich links) auf einen Bierwagen auf. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
Gegen 20.25 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen alarmiert. Die Helfer klemmten die Batterie ab und säuberten die Straße. Öl oder Benzin waren nicht ausgelaufen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.