Papiertonnen brennen lichterloh

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 02.05.2016

Lichterloh in Flammen standen heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr zwei große Altpapiercontainer in der August-Schaper-Straße in Alt Laatzen. Schon auf der Anfahrt konnten die Helfer der Ortsfeuerwehr Laatzen die Rauchwolke sehen. Mit 1000 Litern Wasser versetzt mit vier Litern Schaummittel konnten die Flammen von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht werden. Beide Behälter (aus Plastik) brannten allerdings vollständig nieder. Ein in der Nähe abgestellter Bus wurde nicht beschädigt.
Im Einsatz waren ein Dutzend Helfer mit zwei Fahrzeugen. Um 15.10 Uhr war die Feuerwehr wieder eingerückt.

Bilder anbei, alle: Stuckenberg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 02.05.2016 | 17:37  
19.339
Kurt Battermann aus Burgdorf | 02.05.2016 | 19:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.