Papiertonne brennt

1
PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 17.04.2016

Mit den Stichworten "Es brennen mehrere Müllcontainer" wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr in die Lange Weihe alarmiert.
Bei Eintreffen am Einsatzort konnte die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs nur noch die Reste einer Altpapiertonne sowie leicht rauchende gelbe Müllsäcke entdecken. Anwohner hatten schon mit einem Gartenschlauch und einer Gießkanne die brennende Tonne gelöscht. Die Reste wurden von der Polizei zusammen gefegt.
Die Feuerwehr brauchte nicht tätig zu werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 17.04.2016 | 23:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.