Ortsfeuerwehr Laatzen: Am heutigen Montag wieder 2x im Einsatz

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 09.03.2015

Zu zwei weiteren Einsätzen rückten die Ehrenamtlichen der Laatzen Feuerwehr heute aus:

Um 9.43 Uhr fuhren sie mit zwei Fahrzeugen und zehn Helfern einen Gewerbebetrieb in der Hildesheimer Straße in Alt Laatzen an. Die automatische Brandmeldeanlage hatte dort ausgelöst. Es gab schnell Entwarnung: Bei Bauarbeiten waren die Melder aktiviert worden.

Gegen 17.20 Uhr piepte es erneut bei den Laatzener Feuerwehrkräften. Nun galt es eine etwa 15 Quadratmeter große Fläche abzustreuen. Bei einem schwarzen Mercedes war Benzin ausgelaufen, die Polizei war schon vor Ort. Drei Helfer streuten Bindemittel in der Straße Am Brocksberg auf die Fahrbahn. Gegen 18 Uhr waren die Kräfte schon wieder eingerückt. FOTO: Lenmark Sachse
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.