Internetauftritt der Ortsfeuerwehr Laatzen immer beliebter

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 13.01.2016

Immer mehr Nutzer auf der Feuerwehrseite der Ortsfeuerwehr Laatzen

Wachsender Beliebtheit erfreut sich der Internetauftritt der Ortsfeuerwehr Laatzen (www.fw-laatzen.de):
Griffen im Jahr 2013 noch knapp 198.000 Nutzer auf die Seiten zu steigerte sich deren Zahl von 323.000 im Jahr 2014 auf nunmehr 337.020 im Jahr 2015.
Ob Einsätze, der Fuhrpark oder die kulturellen Berichte, immer mehr Bürger informieren sich im Internet über die Feuerwehr. Die meisten Nutzer kommen (wie sollte es auch anders sein) aus Deutschland gefolgt von Argentinien. Kein Wunder, denn nach dort wurde Anfang 2014 die alte Drehleiter verkauft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.