Feueralarm in Seniorenheim

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 05.02.2014

Heute Mittag gegen 13.20 Uhr heulten in Laatzen die Sirenen und riefen die Ortsfeuerwehr zu Hilfe. Die Brandmeldeanlage des Seniorenheims Mozartpark im Schubertweg hatte ausgelöst.
Schon wenige Minuten nach Alarm waren Polizei, Rettungswagen und Feuerwehr vor Ort. Ein Feuer entdeckten die Helfer nicht, allerdings angebranntes Essen auf dem Herd einer Wohnung. Gutes Durchlüften reichte, der Einsatz von Schlauch und Wasser war nicht nötig.

Um 13.42 Uhr waren die beiden Feuerwehrfahrzeuge der Ortsfeuerwehr Laatzen sowie die zehn Helfer schon wieder eingerückt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.204
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 05.02.2014 | 16:34  
13.204
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 05.02.2014 | 16:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.