Cappies für die Feuerwehrstrolche

Laatzen: Feuerwehr Rethen (Leine) |

Beim heutigen Dienst wurden die Rethener Feuerwehrstrolche von Ortsbrandmeister Denis Schröder und seinem Stellvertreter Thomas Blumberg überrascht.

In ihrer Funktion als Vorsitzende des Fördervereins der Ortsfeuerwehr Rethen (Leine) e.V. hatten sie ein Präsent für die Strolche im Gepäck.
Jedes Mitglied der Feuerwehrstrolche bekam ein Cappy mit dem Logo der Feuerwehrstrolche überreicht.
Die Kinder freuten sich, ebenso wie die Kinderfeuerwehrwartin Jessica Rotter, über diese Überraschung.
Die Cappies kommen genau rechtzeitig zu dem Ausflug der Strolche. Am Wochenende geht es nämlich nach Hamburg ins Miniatur Wunderland. Da wird es nun eine Horde mit blauen Kopfbedeckungen geben, die das Wunderland erforschen werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.