Bürgermeister sagt DANKE

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 08.12.2015

Es ist schon eine lange Tradition, dass sich Vertreter der Stadt Ende des Jahres bei den Helfern der Feuerwehr, des DRK und der Polizei für ihren Einsatz zum Wohle der Mitbürger bedanken. Bürgermeister Jürgen Köhne nahm den Termin der letzten Stadtkommandositzung bei der Feuerwehr nun zum Anlass, um DANKE zu sagen. Er kam allerdings nicht mit leeren Händen, jeder der vier Ortsbrandmeister sowie der stellvertretende Musikzugführer erhielten ein kleines weihnachtsliches Paket mit "leckerem Inhalt"überreicht. Köhne dankte in seinen Worten allerdings nicht nur den Frauen und Männern der Einsatzabteilung sowie des Musikzuges für ihren Einsatz im letzten Jahr, sondern besonders den Familien und Angehörigen. Er wünschte den Helfern für das kommende Jahr alles Gute.
Auf dem Bild von links nach rechts: Frank Schäfer (Musikzug Laatzen), Frank Bezdiak (Ingeln-Oesselse), Klaus-Dieter Wichmann (Laatzen), Bürgermeister Jürgen Köhne, Thorsten Weinrich (Gleidingen) und Denis Schröder (Rethen).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.