Bürgermeister Prinz erhält Ehrenteller der Stadtfeuerwehr

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 12.10.2014

Bei der vorletzten Sitzung des Stadtkommandos der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Laatzen in diesem Jahr wurde Bürgermeister Thomas Prinz von Stadtbrandmeister Hartmut Hoffmann aus diesem Gremium verabschiedet. Als Anerkennung für die gute Zusammenarbeit erhielt er den Ehrenteller der Stadtfeuerwehr.
Hoffmann bedankte sich bei Bürgermeister Prinz als HVB (Hauptverwaltungsbeamten) für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren: "Als oberster Dienstherr haben sie sich immer für die Belange der Feuerwehr eingesetzt". Außerdem besuchte Prinz fast alle Feuerwehrveranstaltungen und zeigte somit ein großes Interesse an "seiner" Feuerwehr. sogar nachts beim Unwetter war er im Feuerwehrhaus in Laatzen und ließ sich vom Einsatzgeschehen berichten. "Aus diesem Grund überreiche ich Ihnen den Ehrenteller der Feuerwehr und wünsche für die Zukunft alles Gute", sagte Hoffmann bei der Übergabe.
Bürgermeister Prinz bedankte sich für die ehrenvolle Auszeichnung und betonte, dass er immer gern mit der Feuerwehr zusammen gearbeitet hat. "Ich wünsche Ihnen immer unfallfreie Einsätze und alles Gute für die kommenden Jahre", bedankte er sich für den Teller.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.