Brandmeldeanlage löst aus

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 28.06.2016

Brandmeldeanlage löst aus - Fehlalarm

Mit insgesamt sieben Fahrzeugen und 35 Helfern eilten die Ortsfeuerwehren Rethen und Laatzen am Dienstag gegen 17.55 Uhr zur Außenstelle der Universitäts-Bibliothek in der Bremer Straße im Gewerbegebiet Rethen-Nord. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.
Mit Atemschutzgerät und Hochdrucklöscher ausgerüstet suchte der Angriffstrupp zusammen mit dem Einsatzleiter anhand der Laufkarte den betroffenen Melder. Vor Ort war allerdings keine Rauchentwicklung oder ein Feuer zu entdecken. Nach wenigen Minuten rückten die Helfer zusammen mit der Polizei wieder ein.
Ein Grund für die Auslösung in den Menschen leeren Räumen konnte nicht festgestellt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.