Brandmeldeanlage löst aus...

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 17.09.2014

Schon wieder: Brandmeldeanlage der Seniorenresidenz schlägt Alarm

Wie schon am Montagabend signalisierte auch heute wieder die Brandmeldeanlage der Seniorenresidenz in der Mergenthaler Straße ein Feuer. Mit zwei Fahrzeugen rückte die Laatzener Ortsfeuerwehr gegen 13.50 Uhr dorthin aus.
Auch dieses Mal war wieder Essen angebrannt, bei Eintreffen der Feuerwehr hatten Mitarbeiter den Topf aber schon von der Platte gezogen und den Herd ausgeschaltet. Für die Feuerwehr gab es fast nichts zu tun, nur die Umgebung des Herdes wurde kurz kontrolliert.
Auch die ältere Bewohnerin des Appartements wurde nicht verletzt, nach Untersuchung durch den Rettungsdienst konnte sie wieder in ihre Wohnung zurück.
Um 14.15 Uhr waren beide Fahrzeuge und die acht Helfer der Feuerwehr wieder eingerückt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.