Brandmeldeanlage im neuen Baumarkt löst aus

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 03.05.2015

Heute Morgen kurz nach 6 Uhr löste die Brandmeldeanlage des neuen Baumarktes in der Erich-Panitz-Straße aus. Mit drei Fahrzeugen und 20 Helfern war die Ortsfeuerwehr Laatzen wenige Minuten später vor Ort.
Ein Führungsduo machte sich im Markt sofort auf die Suche nach dem Auslösungsgrund. Im Bereich der Anlieferung hatte ein Melder ausgelöst, allerdings konnten weder ein Feuer noch Rauchentwicklung festgestellt werden. Als die beiden Führungskräfte den Markt nach etwa 15 Minuten und akribischer Suche wieder verließen, waren draußen auch schon die Polizei und eine Verantwortliche der Marktleitung erschienen.
Die Ursache für die Auslösung konnte nicht festgestellt werden.

Die Bilder zeigen die Laatzener Ortsfeuerwehr vor dem Baumarkt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.