Vorweihnachtliche Auszeit beim Lesevergnügen

Ankünder, Zeichnung: Petra Elsner
Angermünde. Die Verlagsbuchhandlung Ehm Welk in Angermünde lädt am 13. Dezember zum regionalen Lesevergnügen. Um 19 Uhr lese ich dort zehn Advents- und Weihnachtsgeschichten - zusammengestellt für Erwachsene. Die weihnachtlichen Kurzgeschichten stammten allesamt aus meinem neuen “Dezemberlesebuch”, das gerade erschienen in der Verlagsbuchhandlung Ehm Welk erschienen ist.

"Die Autorin Petra Elsner legt darin ein gutes Dutzend wunderbarer, zauberhafter, nachdenklicher und berührender Geschichten für die ganze Familie in den Monat Dezember mit all seinen schönen Festen: Advent, Nikolaustag, Weihnachtsfest und Jahreswechsel. Es sind moderne, wunderschön von der Autorin illustrierte Texte, die der Gegenwart entspringen. Real oder fiktiv erzählen sie von den Chancen, die diese besondere Jahreszeit uns Menschen beschert: uns zugewandt zu leben - mit Sanftmut, Liebe und Zuversicht."
(Text von der Cover-Rückseite)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.