Auf den Gabentisch

Softcovermotiv: Kirchlein im Grünen, Alt Placht, Uckermark
Nun halte ich es in der Hand und könnte andauernd "juhu" rufen und wie ein Wichtel hüpfen, denn das "Dezemberlesebuch" ist wirklich schön geworden. Der Druck ist statt, die Farben leuchten so, wie Weihnachten leuchtet. Alle haben all ihre Liebe in dieses Buch gesteckt. Glaubt es mir, es ist mir eine große Freude, dieses Bändchen auf den Gabentisch des Landes für das Weihnachtsfest 2013 legen zu dürfen. Es ist kein Schleimen, wenn ich konstatieren darf: Es ist das Beste, was mir in 20 Schreiberjahren mit einem Verlag geschehen ist. Kommunikation auf Augenhöhe, anspruchsvolles Lektorat, fantasievolle grafische Bearbeitung, inspirierende Gespräche - all das ist selten geworden, und dass es nun wahr wurde, lässt mich sehr dankbar sein.

Ab nächste Woche deutschlandweit im Buchhandel, bitte schaut mal rein ...

Verlagsbuchhandlung Ehm Welk in Angermünde

ISBN 978-3-943487-41-1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.