Fit im Kopf

Wann? 21.10.2013 19:00 Uhr

Wo? Grund- und Mittelschule Kühbach, Schulstraße 50, 86556 Kühbach DE
Kühbach: Grund- und Mittelschule Kühbach |

Gedächtnistrainer kommt zu einer Benefizveranstaltung des Roten Kreuzes Aichach-Friedberg nach Kühbach


Vergessen war gestern: dafür sorgt der Schweizer Gedächtniskünstler Gregor Staub am Montag, 21. Oktober um 19 Uhr in der Grund- und Mittelschule in Kühbach. In einem kurzweiligen und spannenden Vortrag demonstriert der 59-jährige, der erst kürzlich von der German Speakers Association für sein Lebenswerk geehrt wurde, eindrucksvoll, wie man Vergesslichkeit aus dem Alltag verbannt. In seinen Vorträgen brachte Staub bislang über einer Million Kindern und Erwachsenen effektive Lernstrategien nahe und konnte so die Freude am Lernen wecken. Seine Trainingsmethode „Megamemory“, die schnell zum Erfolg führt und obendrein auch noch Spaß macht, hilft, sich viele Dinge wie zum Beispiel Namen, Zahlen oder Vokabeln besser merken zu können. Nähere Infos zu der Veranstaltung gibt es beim BRK Aichach-Friedberg unter der Telefonnummer Tel. 0821-26076-0. Karten können bereits im Vorverkauf bei Schreibwaren Wagner in Kühbach, Schreibwaren Mayer in Aichach und beim Roten Kreuz selbst in Aichach erworben werden; Restkarten gibt es an der Abendkasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.