Bayrische Meisterschaft 2014 der Vorderlader Flinte in Hörabach

Mannschaft des Schützenbundes Krumbach
Krumbacher Schwarzpulverschützen sicherten sich zum 4. mal infolge mit der Steinschlossflinte den 3. Platz auf der Bayrischen Meisterschaft 2014 in Hörabach

Mit insgesamt 5 Mann traten die Krumbacher Schwarzpulverschützen Roland Brandl, Volker Bader, Raimund Ditz mit der Steinschlossflinte und Franz Drexel, Josef Fuchs mit der Perkusionsflinte in Hörabach an.

Mit der Steinschlossflinte konnten sich Volker Bader (16), Roland Brandl (16) und Raimund Ditz (12) in der Mannschaft mit insgesamt 44 Treffern den 3. Platz sichern.

Mit diesem Ergebnis haben sich die Krumbacher zur Deutschen Meisterschaft
am 19. Juli 2014 in Pforzheim qualifiziert.

Mit der Perkusionsflinte war dieses Jahr nur eine Mannschaft am Start. Hier haben sich in der Mannschaft Roland Brandl 14 Treffer, Volker Bader 20 Treffer und Franz Drexel mit 13 Treffern mit insgesamt 47 Treffern den 5. Platz gesichert. Weiter Ergebnisse Josef Fuchs 20 Treffer und Raimund Ditz 10 Treffer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.