"Elf Minuten"

von Uschi Bofinger aus Krumbach | am 10.08.2009 | 251 mal gelesen | 5 Kommentare | 1 Bildkommentar | 3 Bilder
1

Dieses Buch möchte ich weiter empfelen als eines von meines Lieblingsbücher: "Paulo Coelho" erklärt die Liebe als provokant und elementar.
- "Wie berührt man die Seele? " Durch Liebe oder durch Lust? Kann man die Seele wie einen Körper berühren und umgekehrt ? Ein provozierendes modernes Märchen über die Alchemie der Liebe.

1
Leser über:
Suchmaschinen: 4
externe Links: 0
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 247
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Weitere Beiträge zu den Themen:
(3)Lieblingsbuch(2)Paulo Coelho
(1)11 Minuten
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare zum Beitrag
9.169
Wolfgang Leitner aus Donauwörth am 11.08.2009 um 09:05 Uhr  
4.743
Uschi Bofinger aus Krumbach am 11.08.2009 um 10:47 Uhr  
14.392
Corinna Brinkmann aus Langweid am Lech am 11.08.2009 um 11:54 Uhr  
35.616
Markus Christian Maiwald aus Meitingen am 17.09.2009 um 10:02 Uhr  
777
Henriette Reh aus Siegen am 15.11.2009 um 18:21 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.