Wie lege ich einen Garten an?

Wann? 11.03.2014 19:30 Uhr

Wo? Kreislehrgarten, Mindelheimer Straße 71, 86381 Krumbach DE
Naturnahe Gestaltung und abwechslungsreiche Bepflanzung machen einen Garten zu einem Ort der Erholung und Entspannung
Krumbach: Kreislehrgarten | Steht die Neuanlage oder Umgestaltung des Gartens an? Können Sie noch einige Tipps brauchen? Im Rahmen des Kursprogrammes führt die Kreisfachberatung für Gartenkultur und Landespflege des Landkreises im Kreislehrgarten Krumbach am Dienstag, 11. März 2014 um 19:30 Uhr einen Kurs durch unter dem Motto: “Wie lege ich einen Garten an?“ Kreisfachberater Josef Stocker informiert über die Aufteilung der Gartenflächen in verschiedene Bereiche wie Nutzgarten, Rasen und Pflanzflächen. Die Teilnehmer erfahren aber auch, wie Wege, Plätze oder der Teich gestaltet und der Garten mit Bäumen, Sträuchern und Stauden bepflanzt wird.

Anmeldungen erbeten bis Freitag, 7. März 2014 an Kreisfachberatung unter Telefon 08221/95-753 oder 95-752.
Unkostenbeitrag 2 €.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.