Es wird dunkel in Landsberg
Wenn es in Landsberg kuschlig und romantisch wird ...
Wenn es in Landsberg kuschlig und romantisch wird ...
Landsberg - Lech - Licht:
eine Trilogie der Wärme!
Man muss nur mal kurz innehalten.
Guten Morgen Roland,
am liebsten wären wir noch ewig stehen geblieben, Arm in Arm, da haben wir wieder einmal gemerkt, wie wenig wir brauchen um wirklich glücklich zu sein.
Einen schönen Tag noch Dagmar
Das war ja ein traumhaft schöner Abendausklang!
Danke Dagmar, dass du mit deinem Mann und Patricia den Weg nach Landsberg gefunden habt. Es war schön mit euch!!
Wunderschöne abendlich - nächtliche Impressionen aus Landsberg. Der Lech an der Katharinenbrücke ist ein magischer Punkt der immer wieder zum Fotografieren einlädt.
Schöne Aufnahmen Dagmar,
konnten wir so auf dem Weihnachtsmarkt gar nicht bewundern,
aber mann kann nicht immer alles haben,
aber ihr habt es schön festgehalten....
Gruß
Luis
Wir waren ja alleine auf dem Weihnachtsmarkt, und haben Imitate von unseren Weihnachtshäusern gefunden. Die werden dann in Litauen hergestellt, und sehr fast ganz genauso aus. Wenn wir die Künstlerin nicht herausfinden, lassen wir uns halt dann dort welche schicken.
Absolut tolle Bilder-da kommt Stimmung auf !!
Günther
... tja für verliebte ist die Stimmung besonders Romantisch, gut dargestellt !
Herrliche Fotos, sehr stimmungsvoll.
Man sieht das aus der häuslichen Harmonie einfach nur stimmige Bilder entstehen können. Wünsche Euch Dreien einzufriedenes Leben. Meine Frau Andrea ist Kinderkrankenschwester in München und ich bin Maler. Eure Bilder inspirieren stark. Schaut mal unter www.kunst-schuschnig.de nach, da sind viele Bilder von mir. Wir bleiben in Kontakt: emo@kunst-schuschnig.de
Servus und bis bald
Emo
Übrigens haben wir in Landsberg am 11.Sept. geheiratet.
Schönen Gruß
Emo
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .