Auch der Kiesschüttgarten kann voller Leben sein

Wann? 17.03.2015 19:30 Uhr

Wo? Kreislehrgarten, Mindelheimer Straße 71, 86381 Krumbach DE
Richtig gestaltete Kiesbeete sind Blickpunkte für uns und Anziehungspunkte für Insekten
Krumbach: Kreislehrgarten | Kiesgärten liegen voll im Trend. Exotische Optik, Pflegeleichtigkeit und die „neue Nüchternheit“ sind oft die Beweggründe dafür. Die Folge sind oft kahle, leblose und blütenarme Flächen – eigentlich zu schade für einen Garten!

Diesem Phänomen wird der bekannte Staudengärtner Dieter Giaßmayer aus Illertissen nachgehen und Möglichkeiten aufzeigen, wie auch ein Kiesgarten blütenreich und lebhaft sein kann. Natürlich stellt er auch die Vielfalt der Stauden vor.

Der Kurs findet statt am Dienstag, 17. März um 19.30 Uhr im Kreislehrgarten Krumbach. Anmeldungen erbeten bis Montag, 16. März an Kreisfachberatung unter Telefon (08221) 95 753 oder 95 752.
Unkostenbeitrag 2 €.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.