Sonderausstellung "Sammlungen" im Heimatmuseum Krumbach

Krumbach: Heimatmuseum Krumbach | Anläßlich des Museumstages zeigt das Heimatmuseum Krumbach eine Sonderausstellung "Sammlungen".
Dabei nehme ich persönlich teil und habe heute meine Vitrinen bestückt. Ich zeige Sücke aus meiner Mineraliensammlung, die in 30 Jahren zusammen mit meinem verstorbenen Mann hauptsächlich selbst gesucht und zusammen getragen wurden. Eine Vitrine zeigt "Alpine Mineralien", eine zweite "Bergbaumineralien" und eine dritte "Mineralien aus Eruptivgesteinen".
Ich hoffe auf regen Besuch !
Zu sehen sind meine Steine vom 15. -25. Mai 2014
Am Museumstag Sonntag, den 18.05.2014 ist der Eintritt frei

siehe auch
http://www.myheimat.de/krumbach/kultur/sammeln-ver...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
25.315
Silvia B. aus Neusäß | 14.05.2014 | 22:47  
2.545
Else Siegel aus Krumbach | 14.05.2014 | 23:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.