Zirbelnuss-Rallye 2016

Krumbach: Gasthaus Adler | Der MAA (Motorsport Abteilung Augsburg e.V.) hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Eine hervorragende Organisation, sehr gutes Essen, eine tolle Fahrstrecke und viele tolle Teilnehmer und Zuschauer. Wieder einmal war die Zirbelnuss-Rallye eine gelungene Veranstaltung. Diese Oldtimer- & Youngtimer-Rallye führt immer wieder durch interessante Strecken in Bayern und Württemberg. Über 80 Fahrzeuge von 1950 - 1985 und Cabrios & Exoten bis Baujahr 2012 nahmen daran teil. Gestartet wurde im Landgut Adler in Aindling-Edenhausen. Nach etwa 140 Kilometern war das Ziel in Wemding erreicht. Unter den Siegern waren Fahrzeuge der Marken TATRA, BMW, ELISAR, VOLVO und einige mehr.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
6
Matthias Nähr aus Neusäß | 07.06.2016 | 19:50  
361
Richard von Buron aus Kaufbeuren | 07.06.2016 | 22:53  
6
Thomas Bürger aus Scheuring | 07.06.2016 | 22:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.