Der Winter zeigt sich bisher von seiner milden Seite!

Der Winter zeigt sich bisher leider von seiner milden Seite.
Schnee zu Weihnachten ist auch leider im diesem Jahr nicht in sicht.
Weiße Weihnachten sind in den letzten Jahren immer seltener.
Es würde mich sehr freuen wenn es Weihnachten doch noch Schnee geben würde.
Grüne Weihnachten machen mir kein so großen Spaß. Für die Heizkosten ist das zwar ganz gut das milde Wetter mann braucht zur Zeit keine Heizung an machen bei 10 Grad über 0 das ist nicht das Wetter was normalerweise zu Weihnachten kennt mann hat sich eigendlich auf weiße Weihnachten gefreut das aber wohl wieder mal nichts wird aber vielleicht ändert sich ja kurzfristig das Wetter und wir bekommen doch noch Schnee wäre ja nicht das 1.mal das sich das Wetter noch kurzfristig geändert hat und es dann doch noch anfing zu schneien.


Ich wünsche allen Bürgerreportern von MY Heimat ein schönes Weihnachtsfest


Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für MY Heimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.