Der Winter ist sehr mild!

Bisher ist der Winter zu mild verlaufen.
Das von dem Winter eigendlich nicht kennt das er so extrem mild
verläuft das bißchen Schnee was wir bisher hatten das war nun nicht sehr viel.
Von der Kälte her ist der Winter bisher auch nicht ganz so kalt gewesen bis jetzt.
Laut Den Wetteraussichten vom Deutschen Wetterdienst sind die Aussichten auf Schnee im diesem Winter sehr gering können aber noch nicht zu 100 % ausgeschlossen werden da der Monat März auch noch für überraschungen bekannt ist. Also kann noch keine Wintersachen in den Schrank hängen warme Kleidung ist noch eine weile angesagt. Ich hoffe aber sehr das der Frühling bald zu uns in Waldecker Land kommt und wir somit die Wintersachen in den Schrank hängen können.


Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für MY Heimat in Korbach!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.