Der Herbst schleicht sich so langsam ins Waldecker Land!

Der Herbst kommt so langsam zu uns ins Waldecker Land.
Der Sommer war auch im diesem Jahr nicht so besonders gut.
Ich hoffe das wir noch einen schönen spätsommer bekommen zu mindestens für eine paar Tage das die Sonne sich noch mal blicken läßt. Denn das trübe Wetter der letzten Tage war nicht schön so das mann im Garten nichts machen konnte.
Doch jetzt habe ich den Garten fast fertig so das der Winter kommen kann.
Ich hoffe das der Winter im diesem Jahr mal wieder besser wird als wie es in den letzten 4 -5 Jahren der Fall war. Es wird nun doch mal wieder an der Zeit das wir einen richtigen Winter bekommen so das wir auch zu Weihnachten Schnee haben.
Weiße Weihnachten hatten wir schon sehr lange nicht mehr.



Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter Für Myheimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
21.245
Brigitte Obermaier aus München | 01.09.2014 | 08:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.