Zweite Auflage: fröhlicher Dorf-Volkslauf in Helmscheid

Korbach: Helmscheid Sportplatz | Zum zweiten Mal trafen sich kleine und große Sportlerinnen und Sportler zu einem fröhlichen und gelungenen Volkslauf in Helmscheid.
Eingeladen hatte der Sportverein - und war Garant für eine sehr gute Vorbereitung
und Durchführung der Veranstaltung.
Durften die Jüngsten und auch die Schülerinnen und Schüler vor zahlreichen Zuschauern noch gut einsehbare Runden rund um den schön gelegenen Sportplatz drehen, hatten die Absolventen der Fünf- und Zehn-Kilometer-Strecken doch recht anspruchsvolle Strecken mit einem langen Anstieg zu bewältigen...
Noch gehört dieser Wettkampf in dem Korbacher Stadtteil nicht zum Laufcup, aber erste Gespräche über eine Aufnahme ab 2015 wurden bereits geführt...
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.