Laufcup 2016: zum 15. Mal auf der Korbacher Goldspur

Korbach: Altes Finanzamt | Es war die 352. Veranstaltung im Rahmen des Waldeck-Frankenberger Laufcups seit dem 01. Mai 1994, zum 15. Mal war der TSV Korbach am ersten Julisamstag ein sehr guter und herzlicher Gastgeber der 15. Auflage des beliebten "Altstadtlaufs auf der Goldspur"...
Der Start-Zielbereich befand sich wieder am Fröbelseminar in der Nähe der Freilichtbühne, viele Zuschauer gaben der Traditionsveranstaltung einen würdigen Rahmen.
Einer von mehreren Höhepunkten war die abschließende 5x675-Meter-Staffel.
Mit 33 teilnehmenden Staffeln wurde eine neuner Melderekord aufgestellt...
Hier folgen nun Impressionen der verschiedenen Rennen durch die schöne Altstadt Korbachs.

...und weitere folgen (ca. 200 insgesamt)
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.