Hans-Olaf Henkel in Korbach

Die Veranstaltung mit Hans-Olaf Henkel war ein voller Erfolg und ca. 90 Gäste waren in das Korbacher Bürgerhaus gekommen. Auch das Fernsehen war durch Eder-Dampf-Radio, SAT1 und HR vertreten sowie die Presse durch WLZ und HNA.

Vielen Dank an Herrn Henkel, Herrn Nickel, Herrn Hinrichs, alle Gäste, die Mitglieder und den Vorstand des Kreisverband Waldeck-Frankenberg sowie das Catering.

ps: ... auch Mitglieder anderer Parteien waren am Vortrag von Herrn Henkel interessiert :-)) (siehe Foto 5)

www.afd-wa-fkb.de

JP
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.