erfolgreicher Neujahrsempfang der nordhessischen AfD Verbände

Zum Neujahrsempfang der AfD Kassel Stadt und AfD Kassel Land, sowie der Kreisverbände Waldeck-Frankenberg und Schwalm-Eder, sind am Sonntagnachmittag ca. 410 Mitglieder und Sympathisanten der AfD in das Hotel Reiss gekommen.

Für diese überwältigende Resonanz war mit großer Wahrscheinlichkeit auch der Gastredner Dr. Udo Ulfkotte verantwortlich. Herr Ulfkotte hielt einen 60 minütigen Vortrag über die Macht und Manipulation der deutschen Leitmedien.

An der anschließenden Frage- und Diskusionsrunde nahmen noch etwa 300 Besucher teil und Herr Ulfkotte stand zum aktuellen Thema Medienmanipulation, sowie zu anderen Themen (Islam, Ukrainekonflikt) Rede und Antwort.

Wir möchten uns bei den Besuchern, Funktionären und Herrn Dr. Ulfkotte für diesen grandiosen Tag bedanken!

Ein weiterer Dank gilt den Sicherheitskräften und der Polizei, welche die kleinen Störungsversuche der sogenannten "Antifaschisten" ohne Mühe unterbanden!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.