AfD Waldeck-Frankenberg erstellt Liste für Kreistagswahl 2016

"....Habemus listus...."

So beendete unser Versammlungsleiter Thorsten Huntzinger die Kreishauptversammlung.
Es ist vollbracht! Statt in Berlin Flagge zu zeigen hat der Kreisverband Waldeck-Frankenberg in Korbach eine Liste von Kandidaten zur Kreistagswahl im März 2016 aufgestellt und gewählt. Um jede Stimme, die der AfD gegeben wird maximal auszunutzen, wären 24 Personen erforderlich gewesen. Gemeldet hatten sich 26 engagierte Bürger, die in mehreren Wahlgängen letztendlich auch gewählt wurden.

Auf die vorderen Plätze gewählt wurden (auf dem Foto v.l.n.r.) Hakola Dippel, Claudia Papst-Dippel, Silke Lueg, Andreas Beck, Jan Nolte, Jens Peschel, Stefan Ginder und Thorsten Huntzinger.

Nun müssen bis Mitte Dezember nur noch die Unterstützerunterschriften für die Zulassung zur Wahl gesammelt werden.

Das dazugehörige Formular finden Sie auf unserer Homepage - www.afd-wa-fkb.de

Der Vorstand
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.