Tierisch viel los beim Spaziergang

Korbach: Marbecktal | Diese Bilder habe ich letzte Woche bei einem nachmittäglichen Hundespaziergang im Marbecktal gemacht. Schon ganz am Anfang entdeckten wir die sechs Rehe, die uns natürlich schon längst im Blick hatten! Erst als in der Nähe zwei weitere Hundebesitzer mit ihren Tieren aus den Autos stiegen, wurde es der Gruppe zuviel, und sie flüchteten in großen Sprüngen. Etwas relaxter war der Fuchs, der uns wenig später über den Weg lief. Obwohl wir mittlerweile mit vier Leuten und drei Hunden unterwegs waren, schaute er sich ganz gemütlich erst einmal um, ehe er sich langsam verzog. Gefreut habe ich mich über die kleine Gruppe Distelfinken, die sich in der Nähe niederließ, und die anderen Singvögel, die schon alle in Frühlingslaune zu sein scheinen. Etwas weniger Glück hatte ich mit dem Kiebitzschwarm, an den man gar nicht auf eine fotofreundliche Distanz heran kommt, also gab es nur Flugbilder...
1 7
9
6
1 8
1 6
7
8
6
7
4
1 4
3
1 8
1 8
9
1 6
5
9
7
6
3
23
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
19.154
Ritva Partanen aus Wennigsen | 22.02.2015 | 18:51  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 23.02.2015 | 07:39  
18.004
Elena Sabasch aus Hohenahr | 23.02.2015 | 09:47  
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 23.02.2015 | 18:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.