so kam ich zu myheimat

meine Tochter hatte vom Foto-Wettbewerb mit Tierbildern gelesen und bat mich, doch mitzumachen, da ich viele schöne Tierfotos habe. Unsere Familie hat ein Herz für Tiere, aber sicher manchmal auch ein Händchen. So könnte ich viele Bilder und Beiträge zeigen, für den damaligen Wettbewerb aber war es schon zu spät.
Ich zeige dennoch heute ein paar Fotos von meinem Schäferhund, der nicht nur ein guter Wachhund, sondern auch ein guter Freund anderer Tiere ist. So hat er z.B. ein Rehkitz aufgezogen, spielt mit Fohlen und freut sich über die Gesellschaft von gefiederten Zeitgenossen.

Es ist erstaunlich, wie gut sich artfremde Tiere untereinander verstehen, wenn man sie sich behutsam aneinander gewöhnen lässt. Dafür haben wir inzwischen viele Beispiele.
Wir wünschen alles Lesern gesegnete Weihnachten!
3
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.