Montagmorgen - Dienstagmorgen

Korbach: Marbecktal | Einer unser Lieblingsplätze in der Nähe von Korbach ist das Marbecktal. Mindestens zwei oder dreimal pro Woche gehen wir dort mit dem Hund spazieren. Fast immer gibt es Tiere zu beobachten, es wird eigentlich nie langweilig. So gibt es dort seit kurzem eine Bisamburg, die stetig wächst. Nur die Bewohner haben wir leider noch nicht zu Gesicht bekommen. Meist ist auch die Kamera dabei. Während wir gestern den Rundweg im strahlenden Sonnenschein und fast schon frühlingshaftem Wetter gingen, lag heute morgen schon wieder Schnee. Herrlich war es trotzdem und ich will mal die Fotos von gestern und heute nebeneinander zeigen. Dazu noch ein paar weitere Aufnahmen von gestern und heute.
6
5
7
5
3
5
1
6
5
5
6
8
6
5
6
8
4
10
9
10
1 5
5
3
2 9
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 03.03.2015 | 18:17  
8.297
Annett Stockmann aus Bad Bibra | 03.03.2015 | 21:00  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 03.03.2015 | 21:17  
17.990
Elena Sabasch aus Hohenahr | 03.03.2015 | 23:36  
16.042
Susanne Bartelsmeier aus Burgwedel | 05.03.2015 | 16:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.