Maus im Garten im 20.05.2016

Als ich gegen 19 Uhr nochmal eine kleine Stippvisite durch unseren Garten machte, lief mir plötzlich etwas über den Fuß. Man hat einen etwas lauteren Quietscher (von mir, weil ich mich erschreckt hatte) und ein aufgeregtes Gefiepe (von der kleinen Maus, die sich auch erschreckt hatte) gehört. Dieses kleine hektische Wesen anständig vor die Linse zu bekommen, war unmöglich. Ich habe sie ein paar mal ganz sachte am Po angestupst und sie hat auch kurz stillgehalten und mich angesehen, als wollte sie sagen: "Stör mich gefälligst nicht!" und hat sofort hektisch weiter gewühlt. Sie war höchstens 5cm lang und hatte ein spitzes Näschen.
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 20.05.2016 | 22:46  
8.012
Margit A. aus Korbach | 21.05.2016 | 10:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.