Lieblings-Baum vor dem Sturm und nach dem Sturm

Dieser Baum steht bei Ober-Waroldern (zwischen Korbach und Bad Arolsen) und ist mein Lieblings-Foto-Motiv, wenn ich nach Bad Arolsen muß bzw. wieder zurückfahre (meistens führt die Rückfahrt über Ober-Waroldern). Er wird zu jeder Jahreszeit fotografiert. Da ich aber erst heute wieder nach Bad Arolsen gekommen bin, konnte ich auch erst heute wieder einen Abstecher zu meinem Baum machen. Bei dem Anblick sind mir fast die Tränen gekommen! Er hat wahrscheinlich das Unwetter vom 05.07.2015 nur zur Hälfte unbeschadet überstanden. Die umliegenden Bäume haben jedenfalls nichts abbbekommen, soweit ich sehen konnte. Nur ein anderer Baum. der sehr weit entfernt steht, hat einen abgebrochenen (größeren) Ast.
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
34.473
Eberhard Weber aus Laatzen | 14.11.2015 | 19:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.