Kleine und größere Tiere

Hauhechelbläuling
Korbach: Schanzenberg | Heute Morgen habe ich mich zum ersten Mal in diesem Jahr aufgemacht, Schmetterlinge zu fotografieren. Die ganze letzte Woche war ja das Wetter alles andere als fotografierfreundlich, und so freute ich mich umso mehr, daß die Sonne schien. Bei den Schmetterlingen wurde ich auch gleich fündig. Auf meinem Weg durch die Wiese hörte ich auf einmal die Laute eines Buntspechtes. Buntspechte sieht man selten am Boden, aber diese Dame pickte heftig auf etwas ein, was sich im Gras befand. Ich hatte Glück, daß sie mich nicht bemerkte, und ich eine ganze Reihe Aufnahmen machen konnte. Am Ende des Ausflugs kam mir noch ein Rehbock vor die Linse.

Vom Buntspecht habe ich noch einen Schnappschuß eingestellt:
http://www.myheimat.de/korbach/natur/mein-schnapps...
1 7
7
5
1 8
9
6
9
7
3
4
5
8
7
6
2
7
6
5
4
3
1 7
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
1.880
Christina Schmidt aus Gladenbach | 18.05.2014 | 21:36  
57.352
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 18.05.2014 | 22:19  
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 18.05.2014 | 23:42  
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 19.05.2014 | 18:22  
18.003
Elena Sabasch aus Hohenahr | 20.05.2014 | 11:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.