Familie Grauschnäpper und ihre Nachbarn

Die kleinen Grauschnäpper
Schon zweimal habe ich vom Grauschnäppernest im Türkranz berichtet.
http://www.myheimat.de/korbach/natur/neues-vom-gra...
Gestern war ich wieder dort und habe die Vogelfamilie beobachtet und fotografiert. Die drei Jungen sind inzwischen fast voll befiedert und schauen spitzbübisch über den Rand des Nests hinweg. In den nächsten Tagen werden sie wohl ausfliegen. Ich werde sie vermissen, denn ich komme auf dem Weg zur Arbeit am Nest vorbei. Während ich die Grauschnäpper beobachtete, entstanden nebenbei auch noch ein paar Fotos anderer Vogelkinder, die dort in der Nähe ihr Zuhause haben.
5
4
3
4
5
4
4
5
4
5
6
3
5
5
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
14.989
Sandra Biegler aus Meitingen | 30.06.2015 | 12:46  
18.309
Martina Köhler aus Göhren | 30.06.2015 | 13:34  
12.425
Stephanie Brühmann aus Korbach | 01.07.2015 | 17:29  
30.474
Günther Eims aus Sehnde | 02.07.2015 | 09:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.