Eine Libelle

Heute Morgen habe ich im Garten diese Libelle gefunden. Ich dachte zuerst, sie wäre steif von der Morgenkälte. Aber als sie sich auch von den wärmenden Sonnenstrahlen nicht bewegte, mußte ich feststellen, daß sie tot war! :-(
Damit ich einen besseren Hintergrund zum Fotografieren hatte, habe ich sie auf den Ziegelstein gelegt. Und danach bekam sie ein anständiges Begräbnis im Garten (wo auch schon das eine oder andere Mäuschen begraben ist)!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
36.800
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 19.09.2015 | 08:25  
8.084
Margit A. aus Korbach | 19.09.2015 | 09:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.