Edertaler Störche

Viel Zeit ist vergangen, als ich das letzte mal nach den Störchen gesehen habe. Wie haben sich denn die drei Jungstörche entwickelt. Sind sie denn schon flügge?
Um all diese Fragen für mich zu beantworten, machte ich mich deshalb am Sonnabend den 12.07.2014 auf, die Edertaler Störche zu beobachten und natürlich auch schöne Bilder mit nach Hause zu nehmen. Ich hatte Glück, denn es war Flugwetter. Ein paar Bilder von diesem Tag.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 26.07.2014
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 26.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.449
Hartmut John aus Vöhl | 21.07.2014 | 19:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.