Vernissage "Augen zu und durch"

Korbach: Prof-Kümmel-Str. 9 | am 11.01.2014 im Kümmell-Kunstladen in Korbach.

Augen auf und hin?


Am Samstag, 11.01.14, wurde die Ausstellung "Augen zu und durch" im Kümmell-Kunstladen, Prof-Kümmell-Str. 9, Korbach eröffnet. Das Interesse der Kunstinteressierten war rege.
Ca. 50 Besucher kamen, um sich die Holzobjekte von Dagmar Utech und die Bilder von Andrea Digel anzuschauen. Beide gehören zum "Kunstraum Bad Wildungen e.V." und folgten der Einladung durch die Korbacher Künstlergruppe "artur".
Musikalisch umrahmt wurde die Ausstellungseröffnung durch einen anrührenden Liedervortrag der jungen Sängerinnen Aischa Wondratschke und Elisa Härlin
Auch an den kommenden Samstagen bis zum 22.02.14 können Interessierte zwischen 10 und 13 Uhr im Kümmell-Kunstladen Skulpturen und Bilder anschauen - um vielleicht etwas Neues zu entdecken?
2
1
2
1
2
1
1
2
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.