Schulfest Am Enser Tor vom 19.9. 2015!

Am Samstag den 19.9. fand das Schulfest der Schule Am Enser Tor in Korbach statt.
Los ging es um 11 Uhr 00 Es wurde wieder ein buntes Programm geboten.
Es gab jede Menge Mitmachaktionen wie zum beispiel Mitmachexperimente im Physikraum, Ein Nagelstudio in der Pausenhalle sowie Schminken, Backvorführung in der Cafeteria, ein Film über Korbach den Schüler der Schule Am Enser Tor gedreht haben. Es wurde auch Bilder von der Schulsanierung gezeigt.
Für Essen und Trinken war auch bestens gesorgt. Es Gab einen Grillstand wo mann leckere Bratwürstchen und Pommes bekommen konnte.
In der Cafeteria gab es Kaffee und leckeren Kuchen.Desweiteren gab es eine Tombola bei der tolle Preise gewinnen konnte. Das Schulfest der Schule Am Enser Tor war wieder ein voller erfolg.


Ich Freue mich schon jetzt auf das nächste Schulfest im Jahr 2017


Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.