Premieren auf der Freilichtbühne Korbach

Am vergangenen Wochenende fanden die Premieren von "Michel aus Löneberga" sowie "Kohlhiesel`s Töchter" auf der Korbacher Freilichtbühne statt.

Bei Traumwetter mit herrlichem Sonnenschein versprach Volker Thielemann, der Vorsitzende der Freilichtbühne, den Premierengästen vor der Aufführung von einem "tollen Spektakel mit super Darstellern". Er sollte recht behalten.

Um die 34. Spielzeit erfolgreich durchführen zu können, benötigt die Freilichtbühne neben Sponsoren und den Darstellern natürlich auch viele engagierte ehrenamtliche Mitarbeiter, ".....die unter großer Mühe in einer Menge Arbeit die Vorarbeiten...." geleistet haben.

Die Proben für die diesjährige Saison begannen bereits im vergangenen Herbst mit einmal Probe pro Woche und ab Frühjahr fanden dreimal Proben die Woche statt.

Zwischen dem 11. Juli und dem 15. August finden die Vorstellungen statt. Die genauen Spieltage und Uhrzeiten finden Sie unter:

www.flb-korbach.de

Die hier gezeigte Bilderserie zeigt "Michel aus Löneberga".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.