Neueröffnung vom China Restaurant Lotusblume in Korbach am Hauptbahnhof

Am Mittwoch den 27.11. 2013 wurde in Korbach am Hauptbahnhof das China Restaurant Lotusblume neueröffnet. Das Lokal ist sehr schön geworden die Einrichtung sehr sehr gut ausgewählt es wurde sehr großen Wert auf helle Farben für die Wände im Lokal gelegt. Die Sitzplätze sind auch sehr gut angelegt worden.
Die Beleuchtung sowie das Raumklima im Lokal sind sehr gut. Somit herrscht eine super stimmung im Lokal keiner der Gäste muss frieen oder schwitzen im Lokal ist immer eine angenehme Temperatur so das sich alle Gäste sehr wohlfülen können.
Das Lokal war am mittwochabend schon sehr gut besucht ich habe viele beaknnte Getroffenn wie zum den Bürgermeister von Korbach den Herrn Friedrich hat es sich nicht nehmen lassen dem Lokal Lotusblume zu besuchen. Für Musik wurde ein DJ bestellt der sehr schöne Musik gemacht. Es war für mich und meinem Freund ein sehr schöner Abend im Lokal Lotusblume es hat uns sehr gut gefallen.



Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für MY Heimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.