Hessenschau Sommertour in Korbach vom 21.7. 2016!

Am Donnerstag den 21.7. 2016 fand in der Hansestadt Korbach
die Hessenschau Sommertour statt.
Gesendet wurde die Hessenschau live vom Obermarkt in Korbach.
Los ging es bereits um 16 Uhr 00 mit einem bunten Rahemprogramm
für die Musik sorgte Nadine Fingerhut mit ihrer Band weitere Programmpunkte waren die Auftritte der Twirling Gruppe vom TSV Korbach und viele andere Gruppen. Um 19 Uhr 30 ging es dann Live vom Obermarkt in Korbach auf
Sendung. Die Stimmung wärend der Livesendung war sehr gut und das Wetter war auch super. Es waren sehr viele Leute gekommen um die Hessenschau live vom Obermarkt in Korbach mit zu erleben.
Es war wunderschön.


Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.