Der Alternative Weihnachtsmarkt in der Hansestadt Korbach war sehr erfolgreich!

Vom 30.11. bis 1.12. 2013 fand zum 19. mal der Alternative Weihnachtsmarkt in der
Hansestadt Korbach statt. Es wurde wieder ein buntes Programm geboten es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Schule Am Enser Tor war auch wieder dabei.
Die Schüler, und Schülerinen haben mit ihren Lehrern wieder sehr schöne Sachen gebastelt die Schüler/ Schülerinen und Lehrer der Schule Am Enser Tor haben sich wieder sehr mühe gegeben um sehr schöne Sachen zu basteln ich bin sehr prositiv überrascht was die Schüler/ Schülerinen zusammen mit ihren Lehrern gebastelt haben. Ich möchte den Schülern/ Schülerinen und den Lehrern der Schule Am Enser Tor ein ganz großes Lob aussprechen.
Der Alternative Weihnachtsmarkt in der Hansestadt Korbach war sehr gut besucht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Alternativen Weihnachtsmarkt. Ich freue mich schon auf den nächsten Alternativen Weihnachtsmarkt im Jahr 2014!


Also ihr lieben wir sehen uns auf dem Alternativen Weihnachtsmarkt in der wunderschönen Hansestadt Korbach im Jahr 2014!


Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für MY Heimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.