Altstadt–Kulturfest in Korbach.

18 Uhr Korbach.
Korbach: Altstadt -Korbach | Gestern am 3. Juni gingen wir um 18:00 Uhr aufs Altstadt-Kulturfest nach Korbach. Als wir dort ankamen sah es so aus, als ob alles vorbei ist. Nur wenige Leute waren unterwegs, kein Wunder bei der Hitze. An den Verkaufsständen war viel Platz, wenige wollten was kaufen. Wir gingen zur Bühne Weindorf. Hier spielten das Akkordeon-Orchester Diemelspatzen vor wenigen Zuschauern. Wir gingen zur Bühne Waldeccia hier spielten die Reckless May. Wir stärkten uns mit Bratwurst Frittiert und Radler. Danach gingen wir zum Obermarkt, hier spielten die Street Life. Der Platz füllte sich jetzt doch noch. Nach eine Weile machten wir uns um 20:00 Uhr auf den Heimweg.
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 06.07.2015 | 17:02  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 07.07.2015 | 17:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.