461. Kiliansmarkt in Korbach war relativ gut besucht!

Der 461. Kiliansmarkt in der Hansestadt Korbach war relativ gut
besucht das Wetter war zwar nicht ganz so gut aber der Regen war nicht ganz so viel wie es vorhergesagt wurde. Der Regen war relativ wenig.
Am Donnerstag zur Eröffnung des 461.Kiliansmarktes musste wegen einer Unwetterwahrnung der Festumzug abgesagt werden was sehr schade war aber sicherheit geht nun mal vor. Es kammen aber trozdem einige Besucher zum Kiliansmarkt nach Korbach es gab viele Neuheiten auf dem 461. Kiliansmarkt zu sehen die Neuen Karussels kammen auch sehr gut an bei den Besuchern.
Die Stimmung war sehr gut. Das Festzelt war auch sehr gut besucht.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kiliansmarkt im nächsten Jahr.


Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.