Wer gibt Labrador Teimus eine Chance?

Korbach: Tierheim Korbach | Wegen Trennung und veränderter Wohnsituation wurde Labrador Teimus im Tierheim abgegeben. Der unkastrierte Rüde ist ziemlich übergewichtig und scheint in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt zu haben. Geboren wurde er im April 2005. Mindestens die letzten 4 Jahre hat er nur noch draußen gelebt. Er ist ein freundlicher Kerl, der wohl auch mit Kindern und anderen Tieren gut zurechtkam.
Gesucht werden Menschen mit großem Herz, viel Zeit und noch mehr Geduld.
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 21.02.2014
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 22.02.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.