Recycling der besonderen Art

Während unseres Urlaubs im Elsass haben wir auch die hübsche kleine Stadt Kaysersberg besichtigt, die man von unserem Campingplatz zu Fuß erreichen konnte. Wie das Leben so spielt, kommt dann und wann ein menschliches Bedürfnis auf und mein Mann suchte eine öffentliche Toilette auf. Breit grinsend kam er nach einer Weile wieder heraus und bat mich um den Fotoapparat. "Was hast du denn auf dem Klo fotografiert?" fragte ich ihn, als er wiederum herauskam. Das Ergebnis sind diese Fotos, die ich euch hier zeigen möchte.
6 6
4
4
4
4
4
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
37.632
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 31.05.2016 | 12:24  
12.425
Stephanie Brühmann aus Korbach | 31.05.2016 | 14:04  
37.632
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 31.05.2016 | 14:09  
12.162
Erika Walther aus Augsburg | 31.05.2016 | 17:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.